OIA Global ernennt Manuel Olberding zum SVP Global Head of Vertical Markets, Sales & Marketing

Manuel ist für die ganzheitliche Handels- und Marketingstrategie des Unternehmens verantwortlich.

6. Oktober 2023

Als Mitglied von OIA Global Führungsteam ist Manuel Olberding ist verantwortlich für die des Unternehmens ganzheitliche Handels- und Marketingstrategie und wird aufbauen auf OIAs Stärke von aufzubauen. einzigartige Versorgung Lieferkettenlösungen für globale Marken.

"Die Entwicklung skalierbarer, reaktionsschneller und digitaler Lieferkettenlösungen ermöglicht es OIA, mit einem größeren Angebot auf den Markt zu gehen. Ich freue mich freue mich, dass Manuel zu uns stößt, während wir unsere Marke aufwerten, unsere Präsenz auf dem Markt, und das Kundenerlebnis zu verbessern. Er bringt umfangreiche Logistik Logistikwissen, eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Kunden Partnerschaften," Jeff Barrie, CEO, sagte.

Manuel fasst in seinen eigenen Worten zusammen:

"Ihabe viel über OIA Global's unterstützenden Kundenlture, kollaborative Teamdynamik, und 'kann tun' Mentalität, die sich ans gut mit den Werten übereinstimmt, für die ich stehe. Is ist von entscheidender Bedeutung, dass wir die Branchentrends konsequent verfolgen und uns selbst herausfordern um die Lieferketten unserer Lieferketten unserer Kunden und die Möglichkeiten, die wir schaffen können, letztlich die Umwandlung Möglichkeiten in Lösungen umwandeln, dierdurch unsere Logistik, Verpackung, und Materialprodukte. Translating Kundens' Bedürfnisse in branchenrelevante Lösungen wird ein Leitprinzip sein in liefern. Wert und Gestaltunggestalten unser Unternehmen für Wachstum."

Manuel hatte bereits mehrere globale und regionale Verkaufs Führung Führungspositionen in Europape, Asien und den Vereinigten Staaten. Er baute seine Fachwissen durch die Leitung internationaler Teams und die Entwicklung globaler Strategien für vertikale Märkte Strategien während seiner Amtszeit bei A. P. Møller-Mærsk und DB Schenker.

Manuel Olberding wird am 1. September 2023 Mitglied von OIA Global .