• Nachrichten zum Unternehmen
  • Leiterschaft
  • Technologie

Todd Earls tritt OIA Global als Chief Information Officer bei

Todd kommt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von IT-Lösungen für Unternehmen zu OIA.

27. Februar 2023

Kopfbild und Titelinformationen von Todd Earls.

OIA muss in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld immer wieder Wege finden, um zu reinvestieren und das Wachstum anzukurbeln. Todd kommt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von IT-Lösungen für Unternehmen zu uns. Die IT-Abteilung ist in einer einzigartigen Position, da sie Technologien einsetzen kann, die sowohl die Erfahrungen der Kunden als auch die der Mitarbeiter verbessern:

"Die Supply-Chain-Branche entwickelt sich rasant, und neue innovative Technologien bieten OIA viele spannende Möglichkeiten. Unser IT-Team wird starke Beziehungen aufbauen und pflegen, um die Strategien, Bedürfnisse und Ziele von Mitarbeitern und Kunden besser zu verstehen. Es gibt nichts Befriedigenderes, als meinem Team dabei zu helfen, sich beruflich weiterzuentwickeln und mehr zu erreichen, als sie je für möglich gehalten hätten. Mein Antrieb ist die Zusammenarbeit und der Einsatz von Technologie, um das Leben anderer einfacher und effizienter zu machen", so Todd.

Insgesamt beabsichtigt OIA, zukunftsweisende Investitionen in die Automatisierung zu tätigen und gleichzeitig seine Integrationsfähigkeiten auszubauen und die digitale Erfahrung seiner Kunden zu verbessern. Todd bringt genau das mit, was das Unternehmen braucht: eine Leidenschaft für den Aufbau hochgradig kollaborativer Teams, um komplexe globale Herausforderungen durch transformative Lösungen zu bewältigen. Seine Fähigkeiten beschleunigen die Entwicklung der IT-Abteilung auf dem Weg zu einem echten datengesteuerten Geschäftspartner.