• Auszeichnungen
  • Anerkennung der Industrie
  • Leiterschaft

OIA gewinnt den BIFA-Preis für Personalentwicklung

Die British International Freight Association (BIFA) verlieh OIA Global bei den diesjährigen Freight Service Awards den ersten Platz in der Kategorie Personalentwicklung.

31. Januar 2024

Preissymbol für die Kategorie Personalentwicklung der British International Freight Association.

Der britische Verband für internationale Fracht (BIFA) hat die jährlichen Frachtservice-Auszeichnungen für 35+ Jahrenund die Veranstaltung ist weithin als die führende Fracht- und Logistikmesse des Vereinigten Königreichs Logistik Auszeichnung Zeremonie.

Dieses Jahr hat die BIFA OIA Global den ersten Platz in der Kategorie Personalentwicklung verliehen!

OIAs Kultur des Wachstums

OIA Global ist groß genug für komplexe globale Lösungen, aber immer noch klein genug, um sinnvolle Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Wir verkörpern eine Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, weil wir fest davon überzeugt sind, dass die Qualität unserer Mitarbeiter auch in Zukunft innovative und effektive Kundenlösungen hervorbringen wird!

Die BIFA würdigte die kontinuierlichen Bemühungen von OIA, eine Kultur des Wachstums und der Entwicklung zu schaffen, sowohl persönlich als auch beruflich. Die unabhängige Jury würdigte insbesondere das neue Team für kontinuierliche Verbesserung, die Leistungs- und Lernziele der Personalabteilung, die jährliche Woche zur Wertschätzung der Mitarbeiter, die Initiative "Most Valuable Teammate" (MVT) und das Engagement für psychische Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Die internen Bildungsinitiativen von OIA wirken sich auf alle Bereiche aus, und jedes Jahr muss jeder Mitarbeiter ein individuelles Lernziel festlegen, das auf seine Fähigkeiten und seinen persönlichen Entwicklungsplan abgestimmt ist.

"Im Mittelpunkt unseres Auftrags steht unsere Verpflichtung, in die einzigartigen Talente zu investieren, die jeder von uns aus der ganzen Welt mitbringt. Das ist nicht nur eine Errungenschaft, sondern ein Beweis für die Reise, auf der wir uns befinden. Ob es darum geht, globale Lernmöglichkeiten zu schaffen oder das Wachstum unseres unglaublichen Teams zu fördern, wir gestalten nicht nur eine bessere Zukunft, sondern wir schreiben gemeinsam eine Geschichte", so Jeff Barrie, CEO.

Die Nische von OIA ist die Bereitstellung von außergewöhnlichen, personalisierten Frachtdienstleistungen für mittlere und große Unternehmen, was die Personalentwicklung zu einem entscheidenden Faktor für unseren anhaltenden Erfolg macht. Starkes Personal wird immer ein grundlegendes Element und ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal sein!

Preis für Personalentwicklung Beschreibung

BIFA-Mitglieder, unabhängig von ihrer Größe, benötigen umfassende Schulungsprogramme, um mit den regelmäßigen Änderungen von Vorschriften, Branchenpraktiken und allgemeinen Geschäftsangelegenheiten Schritt zu halten. In dieser Kategorie möchten die Juroren verstehen, wie Sie alle Mitarbeiter ermutigen und fördern, ihr Bestes zu geben und zum Erfolg und zur Ausrichtung Ihres Unternehmens beizutragen.

Sponsor der Veranstaltung: Albacore Systeme

Bildnachweis: Philippa Gedge