• ESG
  • Landfracht
  • Transportlogistik

ESG-Bericht, Vorwärts

OIA GlobalDer jährliche Umwelt- und Sozialbericht "Forward" zeigt die Fortschritte unseres Unternehmens im Kalenderjahr 2022 auf.

21. April 2023

Der neueste ESG-Bericht (Environmental and Social Governance) unseres Unternehmens mit dem Titel Forward" (Vorwärts) beschreibt die aktuellen Geschäftspraktiken und zeigt gleichzeitig auf, welche Ziele wir uns für die Zukunft gesetzt haben und wie wir sie erreichen wollen. Der Bericht hilft Mitarbeitern, Kunden und Kooperationspartnern, die Vision unseres Unternehmens in Bezug auf Nachhaltigkeit, Umweltmanagement, Ethik, Vielfalt und soziale Verantwortung besser zu verstehen.

OIA Global bietet ein einzigartiges Wertversprechen, da wir die Nachhaltigkeit an vielen verschiedenen Stellen der Lieferkette positiv beeinflussen können. Wir wissen, dass die ESG-Arbeit an der Quelle beginnt, bei der Verpackung verfeinert wird und sich im Transportmanagement fortsetzt.

Der vollständige Bericht enthält Leistungskennzahlen für Logistik, Materialmanagement, Verpackungsoptimierung, Datensicherheit, Mitarbeiterengagement, Sicherheit und vieles mehr!